Meine Projekte:
.Different-People
..gitarrenspass
...Gitarrenunterricht
....T-pics
.....T-zignz
......T-voice
.Straight Flush
..C-Roxx
...silentparts
(Klick drauf!)
 
 
.

Different-People

Mein Honorarjob in der Gemeinde. Als Jugend-Band-Projekt "Last Order" gestartet, wurde daraus erst das Projekt, dann die Band "Different People". Songs von Oldies bis Rock und Pop stehen auf der Setliste. Die Band ist mittlerweile komplett, und hat auch schon einige Gigs außerhalb der Gemeinde erfolgreich  absolviert.
www.differentpeople-band.de

 

 TOP

..

gitarrenspass

Seit Mitte 2009 leite ich nun schon diese kleine, aber spaßige Gruppe Gitarren-interessierter Musiker. Kombiniert mit ein wenig Unterricht und Theorie, erarbeiten wir uns in lockerer Runde Lieder, die wir dann bei div. Anlässen zum Besten geben.
Highlights sind die sehr erfolgreichen Mitsingkonzerte "Haste Töne!?"
www.gitarrenspass.ruhr

 

 TOP

...

Gitarrenunterricht

Momentan passiert in diesem Bereich nichts...
Wie der Name schon sagt - Unterricht an und mit der Gitarre. In eher lockerer Atmosphäre passe ich die Lektionen an die Bedürfnisse der Schüler an, und bemühe mich, praxisnahe Techniken zu vermitteln. Sowohl A- als auch E-Gitarren kommen dabei zum Einsatz.

 

 TOP

....

T-pics

T-pics Fotos und Galerien
Hier geht´s zu diversen Fotogalerien.
Tiere, Cars&Bikes, Technik...
Ich fotografiere eben gerne mal.
KLICK! T-pics

 

 TOP

.....

T-zignz

T-zignz Grafix und Design
Mein Hobby und mehr... Entwürfe, Grafiken, Schriftzüge, Zeichnungen, und eigentlich alles, was damit zu tun hat. Egal, ob Gutscheine, Collagen, Fotomontagen, Webseiten, Bandbanner, T-Shirts - ich mach das!

KLICK!
T-zignz

 

 TOP

......

T-voice

T-voice Sprecher, Moderation, Synchron
Mein neues Interessensgebiet und vielleicht auch bald Job.
Als Sprecher für Film, TV, Video, Hörspiel, Hörbuch, Synchron.
Als Moderator für Veranstaltungen, Feiern u. Festivitäten.

KLICK!
T-voice

 

 TOP

.

Straight Flush

Aktuell bin ich offiziell ausgestiegen. Aber die Suche nach einem neuen Gitarristen gestaltet sich schwieriger, als gedacht. Daher würde ich im Notfall doch noch einspringen.
Im Frühjahr 2012 bin ich bei Neu-Formierung der Country-Band Straight Flush mit eingestiegen. Ich hab zwar noch Defizite im Country-Style-Guitaring, aber ich arbeite dran. Straight Flush vereint viele Bereiche, die die Country-Music bietet. Von Traditionals bis zur New American Music. Vom Acoustic-Set zu dritt oder viert, bis zur kompletten 7er Besetzung mit Pedal-Steel.

www.straight-flush-country.de

 

 TOP

..

C-Roxx

Leider gibt es C-Roxx nicht mehr. Die Cover-Rock-Band, bei der ich seit Gründung 2008 mit dabei war. Ein breites Repertoire, 4 markante Stimmen, und ausdrucksstarke Instrumente prägten den Sound der erfahrenen Musiker. Mit Oldies, Pop-und Rock-Songs, bis hin zu modernen Liedern, die auch mal im eigenen Stil präsentiert wurden, spielten wir größere Veranstaltungen und Konzerte, Stadtfeste und Familienfeiern.
www.c-roxx.de

 

 TOP

...

silentparts

Leider gibt es silentparts nicht mehr. Stefan ist 2017 verstorben...
Von Stefan Klanke gegründet, basierte silentparts auf dem Prinzip, mehrere befreundete Musiker zu vereinen. So wurde je nach Lust und Laune, und Art der Veranstaltung, die Band zusammen gestellt. Vom Akustik-Duo bis hin zur kompletten Band mit teilweise bis zu 9 Leuten, konnte in unterschiedlichsten Konstellationen aufgetreten werden.

www.silentparts.de

 

 TOP